Start   Mehr   Fotos   Leistung   Shop   Vita   Kontakt     
 

RADIO DORIA

Für die aktuelle Tour 2018 des Schauspielers und Sängers Jan Josef Liefers mit seiner Band RADIO DORIA wurde ein aufwendiges Video für die Bühnenshow produziert. Neben vielen grafischen und raumerzeugenden Projektionen wurde auch mein Film "Was übrig bleibt" ein Teil dieses Videos. Zu dem Song "so schön" erscheint meine Arbeit, umrahmt von animierten, sich bewegenden Balken. Das was das Lied uns erzählt kann man auch in meiner Arbeit entdecken.

[Strophe 1]
Schau mal, die Risse und schau mal, die Farben
Sie bröckeln schon ab
Darunter die Schatten vergangener Tage
Zerbrochener Stuck im Palast
Die Scheiben zersprung'n, Diamanten aus Glas
Im Tanzssal hatte man Spaß
Jetzt stehen die Stühle im Regen
Keiner will sie bewegen

[Refrain]
Und es ist so schön
Es ist so schön kaputt
Schau, wie es zerfällt
Wie die Natur gewinnt
So schön
Es ist so schön ... kaputt
...

  
AUFTRAGSKUNST

  
FC St. Pauli

  
Radio Doria

  
SAMMLER